Freunde
 

 

Freunde für immer, nicht dann und wann.
Freunde, mit denen man Pferde stehlen kann.
Freunde, die helfen bei Kummer und Leid.
Freunde, mit denen man alles teilt.

Das sind Freunde!!!


Cleo vom Bogenhof und Ayla vom Stadtgutteich 
(2 österr. Pinscher) gehören Petra

 

 

Beide dürfen Agility machen !!

 

 

 

Cleo ist eine super brave und immer korrekt arbeitende Hündin der seltenen Rasse Österr. Pinscher (jetzt hoffentlich nicht mehr - gibt ja bei uns im Verein schon eine Menge ;o) dieser Wuffis).

 

 

Noch viel Freude und noch mehr Erfolg
wünsch ich Petra mit
ihrer Cleo!!

 

 

 

 

 

 

Ayla - der kleine Sonnenschein - auch eine
Ö-Pinscherhündin (Cleos Buzi
!!!). Sie ist jetzt schon
eine sehr brave und wird mit Sicherheit noch viel viel Freude in Petras Leben zaubern!!

 

2006 wird sie zum ersten Mal Mama
viel Glück kleine Ayla .....

 

 

 

 

 


 

Aika (Zara aus der Lilienburg) gestorben 04.02.2008

Cocker Spaniel arbeitet mit Christina
gehört Hans (Paps von Christina) und
Socks (Brad blue
de la Vie Pastorale) Berger des Pyrénées face rase
gehört Christina

 

 

 

 

 

Aika ist eine sehr nette liebenswerte Hundedame und die beste Freundin meiner beiden Hunde - sie ist eine sehr gute und erfolgreiche Agilitysportlerin!!

 

   Aika ist seit 2005 in Pension !!!

 

Chrisi, ich wünsch dir noch viel Freude mit deinem Liebling!!

 

 

 

 

Bonjour  Socks

 

So nun ist es soweit - der kleine Franzose hat die lange Heimfahrt gut überstanden und
ist nun endlich bei Chrisi eingezogen

 

Chrisi ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass Alles was du
dir mit diesem kleinen Kerl wünscht in Erfüllung geht.
Toi Toi Toi  - Viel viel Freude und Spaß mit deinem TRAUMHUND

 Bon courage pour toute la vie

 

  10 Wochen alter Socks   

 

  Sockal und Frauli Chrisi  (Sept.2006)  unser kleiner Franzose wird ein Teenager !!

 

Socks Jänner 2007   - so ein schöner Bub ist unser kleiner Franzose geworden   WOW

 

Chrisi´s Lieblinge  ( Sep.2007)

 


 

Daisy (First Lady aus der Lilienburg) eine Cocker Spaniel Hündin, gehört Sabine

 

 

Daisy, unser kleiner roter Teufel *gg* ist eine sehr stürmische Hündin und bei Agility treibt sie manchmal mit Sabine ihr Spiel -"Frauli sag was - sonst mach ich irgendwas!!!!" ;-) Sie hat sehr viel Speed und mit der Schnelligkeit von ihr kommt Sabine immer besser zu recht.

Achtung wenn die beiden ein eingespieltes Team sind - dann zieht euch warm an !!!!

 

 

 

Wünsch dir Sabine viel Spaß
und Erfolg mit deiner Roten!!

 

 

 

 

 

 

 

 


AARON vom Trattenbachtal  ein Deutscher Schäfer, gehört  Elisabeth

 

Aaron ist ein toller Hund  !!!  Er arbeitet für sein Leben gerne  - er darf
Agility machen, aber da seine Hüfte nicht 100 % okay ist - springt er
nur Medium. Ihm Agility wegzunehmen wäre eine riesige Strafe -

mit Maß und Ziel läuft er im Training mit und er ist überglücklich damit.

Oft muss man diesen Workaholic vor sich selber schützen ;-)
er ist eben ein Arbeitstier - wie es sich Jeder wünscht. 

  Fotos folgen

 


 

 

Yurok von der Heulisse - Parson Russell gehört Sylvia

 

 

Unser kleiner bzw. jetzt schon großer Freund Yurok - ein richtiger Terrier *gg* ab und zu zum Leidwesen von Sylvia - trotzdem ist er ein sehr braver Hund und es wird sicher noch einiges von ihm zu hören bzw. zu lesen geben.

 

 

 

 

 

 

 

Viel viel Freude mit den BEIDEN 
 Sylvilie

 

                              

                                Yurok`s  große Freundin  Stjarna und Frauli  Sylvia

 



 

Joe Anne (Bless vom Untertal) Border Collie gehört Michi

 

Joe ist eine sehr freundliche Border Collie Hündin, die man einfach gern haben muss. Sie arbeitet super bei Agility (hat schon viele Erfolge mit Michi errungen.

 

 

 

Michi noch viel Freude 
und Erfolg mit deiner Joe!!!

 

 

 

Ginga of Magic Borders (Border Collie) gehört Michi

Ginga ist eine nette Hündin, nur Hundenasen dürfen nicht zu nahe kommen, dass mag sie nicht und da ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Bei der Arbeit - egal was man mit ihr macht - ist sie auf voll Speed.

 

Mit Ginga wünsch ich dir, Michi, noch viel Spaß 
und Erfolg

 

 


Jolly (Yorkshire Terrier) gehört Lisa

Jolly, der Unermüdliche, seine 10 Jahre sieht man ihn nicht an, wenn er mit Lisa über den Agilityparcour flitzt!! Lisa hat Jolly alles selber beigebracht und jetzt sind sie schon ein richtig gutes Team (SVÖ Bundessieger 2003 Oldie).

 

 

 

 

"Hut ab" Lisa, eine tolle Leistung mach weiter so!

Wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Jolly!!

 

 


Mex, Mix gehört Bettina

Mex ist ein Lausbub - wenn er nicht will, dann will er nicht - ja ja aber wehe er will doch, dann gibt er Gas!! Er ist halt eine kleine Zicke, unser großer Schwarzer, oft zum Unverständnis von Bettina ;-) Das Motto lautet "Bewegen und ihn keine Zeit lassen, dass er zickig werden kann". Also los Bettina - bewegen, bewegen, bewegen und reden, reden, reden und dann funktioniert`s!!

 

Ich wünsche dir, Bettina, noch viel Freude und Erfolg mit deinem Mex!!

 

 

 

 

Betty vom Doppelmayerhof (Neufundländer) gehört Bettina 

Unsere Betty - ja ja sie steckt im falschen Körper ;-) - der Ehrgeiz und Arbeitswillen von ihr ist sehenswert - aber ihr Gewicht und ihre Größe machen es ihr nicht leicht - trotzdem ist sie der schnellste Neufundländer den ich kenne und sie ist eine gute Agilitysportlerin.  

 

Bettina, ich wünsche dir noch viel Freude 
mit deiner Betty!!!

 


Sheila (Dobermannhündin) gehört Patrick

Sheila hatte kein schönes Leben bevor sie endlich – nicht mal 1 Jahr alt und schon 6 Besitzer und dann im Tierheim gelandet - zu Patrick kam. Sie liebt laufen über Alles und da ist Agility die ideale Lösung, dieses Energiebündel zu beschäftigen. Sie ist eine sehr lernbegierige junge Hündin und macht immer mit vollstem Einsatz mit (Sabine kann ein Lied singen – ich sag nur Wand).

Patrick mach weiter so - ihr Zwei seid jetzt schon ein tolles Team!! Viel Glück!!

Laureola's Harry Potter  (Chinese Crested)    gehört Patrick + Züchterin

   6 Monate

Patrick viel Spass mit deinem Zwerg  - ich hoffe ich kann bald mehr über Harry berichten. 
Jetzt darf er noch seine Teenager-Zeit verleben und dann geht´s los mit Agility ......

   zum Fressen oder ???
 



Arieca vom Lehenfeld (Rieka) - Golden Retriever -  gehört Michi

Die beiden sind super - und seitdem Michi weiß, dass ihre Rieka nicht HD hat, sind die beiden nicht mehr zu bremsen - Michi ist seit Herbst 2003 fix im Turniergeschehen und die beiden werden nach jeden Start immer besser und sind schon ein super Team.

Michi, ich wünsche dir viel Freude und 
Erfolg mit deinem TurboGoldi !!!!


 

Liza`s Border Rio (Border Collie Hündin)  Rufname  Bonnie  gehört  Bernd und Sabine

 

Bonnie ist ein super brave, freundliche und schöne Hündin  - arbeitet mit Bernd Agility und

bei ihrer ersten Ausstellung (Jugendklasse)  ging sie gleich als Siegerin aus dem Ring. 

 

Sabine und Bernd  ich wünsche euch viel Glück und Freude mit eurer Bonnie 

 

 

 

                                               

                      (Sydney und Bonnie)

 

Bernd  jetzt aber  los - schneller reagieren lernen, weil sonst wird dir Bonnie bei Agility um die Ohren sausen

 

 


 

Bonita (Border Collie) gehört Daniela

Die beiden hört man von Weiten, wenn sie über den Parcour fegen. Durch die kleine Anna-Marie hat Daniela eine Agility Pause eingelegt - aber Bonita hat nichts verlernt - auch das Bellen nicht. Die beiden sind in der Klasse A1 Large gestartet und mal sehen, ob sich Daniela wiedermal auf den Hundeplatz verirrt. 

Liza´s Border X-Sweet (Border Collie) gehört Daniela
2007 es hat sich wieder ein kleines BorderMädl in Daniela´s und Berta´s Herz
geschlichen ;-)  VIEL VIEL Glück und wir sehen uns ja jetzt wieder öfter.

 

Wünsche dir Daniela, deiner Anna, Bonita und Candy, 
natürlich auch deinen Pferden alles alles Gute und viel Erfolg!!

 

 


 

 

Die Korneuburger Freunde:

Spruch des Jahres 2003 " shit happens " *gg*

 

 

Jason of Jennifer´s Bonfire (Border Collie) gehört Sonja

 

Jason ist mit Sonja das "Dreamteam " schlecht hin - es ist immer atemberaubend und wunderschön die beiden im Agilityparcour laufen zu sehen.

 

  Sonja und Jay in Action .......

 

Knox of Jennifer´s Bonfire (Border Collie) gehört Sonja

Er ist ein riesen Talent bei Agility und mit Sonjas Erfahrung wird er sicher ein super Agilitysportler.
Der hübsche Kerl ist mittlerweile ein Spitzenagilitysportler geworden und steht nicht mehr im
Schatten von seinem Bruder Jason (2005)
Viel Freude und noch mehr Erfolg wünsch ich dir Sonja mit deinem Bub !!

                               mmmm so ein schöner Kerl


 

 

Liza´s Border black Geordie  
(Border Collie) gehört Edith

Geordie ist ein sehr schöner Rüde und 
auch bei Agility ein Hingucker
 

 

 


Lancelot of Jennifer´s Bonfire (Border Collie) gehört Helmut

Lenny und Helmut trainieren fleißig bei Sonja - die beiden sind schon ein super Team 
und das sieht man - für die Zukunft alles Gute.

  

 


Chelsea (Mix) gehört Nina 

Wenn die beiden am Platz laufen, dann hört man das *gg*. 
Trotzdem ist
Chelsea konzentriert und arbeitet brav.


Aisha (Collie) und Afra (Jagdhund) gehören Elvira
gestorben 2007

Egal ob Elvira mit Aisha oder mit Afra an den Start geht - sie sind ein eingespieltes Team.
Afra ist im April 2006 über die Regenbrücke gegangen.....


 

Nathaniel of Jennifer´s Bonfire "Nat"  
(Border Collie) gehört Petra

Dieser kleine - ups jetzt schon große - Wirbelwind ist Sydneys Hütekollege und in Agility wird dann auch um die Wette gelaufen ;-) 

 

 

 

 

Chiffer´s Halloween "Hally" (Kelpie) gehört Petra
(gestorben am 20.06.2006)

Hally ist Nats große Schwester - ja Nat da kannst viel lernen von ihr (schau ihr gut zu) sie ist sehr erfolgreich bei Agility.

Sie ist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen - sie war
erst 8 1/2 Jahre.
Hally dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du bleibst immer in
unseren Herzen ..... leb wohl wir sehen uns

 

 

 


Aramis Aran frim Pannonian Joy   (Border Collie) 
Juma  Golden Mountain Spring´s Jumanji (Goldie)
Twiss Twister of Jenniferßs Bonfire (Border Collie),  gehören Andrea

Aramis ist einfach nur genial  - ein toller Agiltiy-Sportler leider hat ihm eine Krankheit einen Strich
durch die Rechnung gemacht - aber ich bin mir sicher er wird uns wieder zum Staunen bringen weil
er wird wieder gesund und dann ist er wieder im Turniergeschehen ..

Juma ist ein Mädl  die weiss was sie will - aber Andrea hat ihr Agility schmackhaft gemacht und
nach dem 2 Antritt hat sie schon gewonnen tolle Maus  weiter so ....

Twiss der Jüngste im Bunde - viel viel Spaß und Glück mit den keinen Clown !!!

Fotos folgen

 


ALLE  KORNEUBURGER FREUNDE FINDET MAN AUF DER FUNNY-BONES HOMEPAGE


Die Pottendorfer Freunde:

Buster, Timmy, Gismo  - Shelties 
von Hans und Sabrina

Schaut euch die Buben genau an - 
so schauen Weltmeister aus !!!!!
(Weltmeister Mannschaft Medium 2003)

 

 

 

 

Das ist Jessy von Hans auch eine sehr gute Agilitysportlerin (schon mehrmals durften die beiden Österreich bei einer Weltmeisterschaft vertreten)

 

Die beiden in Action

 

 

Nirvana of Jennifer`s Bonfire "Nana" (Border Collie) gehört Hans

 

Nana ist Sydneys Freundin - sie sehen sich zwar nur bei Turnieren, aber da ist dann immer die Freude groß, wenn sie toben können. Nana übt schon brav einige Agilitygeräte und ich bin sicher mit Nana werden die beiden noch viel Freude und Erfolge haben

 

 

Wünsch allen Korneuburger und Pottendorfer Freunden 
viel Freude und Erfolg mit euren Hunden!!!

 



Das sind Jackson (der Große) Linus (beide Mix) und
Josh (Border Collie) gehören Birgit aus Köln

Wir haben die beiden und Birgit im Hotel Wolf beim Seminar von Emiel (2003) kennen gelernt.

 Jackson ist ein sehr netter Zeitgenosse und ist Pensionist ;-) laut Birgit hat er sich das verdient.

Linus ist ein richtiger Lausbub - zeitweise stur und dann wieder auch nicht *gg*, ja ja er macht es Birgit nicht leicht, aber sie werden immer mehr ein Team und die Erfolge stellen sich ein - Gratulation!!!

 

 

Ja ja  Birgit hat das Border Fieber  doch noch erwischt  ;-)    Viel Viel Glück mit deinem Josh !!!
ein super schöner junger Mann  ............. 

                                                (9 Monate)

Das du unsere Mundart nicht verlernst ;-)

Vü Freid und vü vü Glick mit deine Buam wünsch i da!!



 

 

Dolli vom Wildschütz - Korthals-Griffon (franz. Vorstehhund) - gehört Edith und Alexander

 

Sie ist Sydney Spielkameradin und beste Freundin. Die beiden sind miteinander aufgewachsen. Dolly ist ca. 4 Monate älter als Sydney. Sie ist eine sehr sehr liebe Hündin und wenn sich die beiden sehen dann ist was los *gg* raus auf die Wiese und balgen das machen die beiden am liebsten. Da ist es klar das Sydney eine riesen Freude hat wenn ich die Pferdeklamotten anziehe (Dolli ist der Haus und Hofhund bei uns im Stall und darf natürlich auch mit Ali zu den Jagden mit - das ist ja ihre richtige Aufgabe und da ist sie mit Leib und Seele bei der Sache)

 

Ich wünsche euch beiden (Edith und Ali) viel viel Freude und Glück mit eurer Dolli und vielleicht sind ja mal kleine Dolli´s zu bewundern!

 

 


 

Unsere Freunde vom Bodensee 

 Jack Mack´s DEYNA de Dannen (Kurzhaarcollie Hündin) - gehört Uschi und Roman

Das ist Sydney Spielkameradin – wenn die beiden über Stock und Stein fegen, ist es schon echt toll zu beobachten. Deyna kennen wir seit Februar 2004 (Hotel Wolf). Sydney und Deyna verstanden sich auf Anhieb und das Beste war, die beiden lieben das Laufen - da waren die Wiesen in Oberammergau ideal. Ein Wiedersehen gab´s dann im Mai bei Deyna zu Hause - welch Freude!!! Laufen laufen laufen. Deyna ist eine sehr brave und führige Colliehündin und man weiß immer wann sie am Parcour ist oder nicht - Deyna der Seehund  ;-)  Immer gut bei Stimme wenn sie zuschauen muss.

Uschi ich wünsche dir mit deiner Deyna viel viel Glück, Freude und Erfolg und ich hoffe wir sehen uns wieder!!

 

Lissy (Rotti-Schäfer-Mix Hündin) - gehört Uschi und Roman (gestorben Jänner 2006 )

Lissy ist eine nette und liebenswerte Hündin, die immer aufpasst, was so um sie herum passiert. Dann auch mal gut bei Stimme ist, wenn es zu viel wird – sie ist ja schon eine Omi (11 Jahre), da hat man schon ein Recht auf Ruhe ;-) 

Uschi viel Freude noch mit ihr und 
dass sie noch lange bei dir bleiben darf!!!

 

           Uschi deine Lissy geht es sicher gut und sie wartet hinter der Regenbogenbrücke auf dich !!!

Enya (Kurzhaarcollie) gehört Uschi und Roman

Endlich ist wieder ein zweiter Hund eingezogen - ich kann noch nicht sehr viel erzählen ...
Enni ist erst seit Ostern bei Uschi eingezogen und es wird sicher noch einiges zu berichten geben

     Enya              die zwei Langnasen

Uschi ich wünsch dir mit deiner neuen Langnase viel Glück ....


 

 

Busy Bungee v.Beutenhof und Fay (Border Collie) und Filou (Mix) gehören Volker und Astrid

 

Bungee ist Sydneys Hütefreundin seit der ersten Stunde !!!!!!!!!!! Bungee arbeitet super

toll mit den Schafen und es ist echt ein Traum ihr zu zusehen.

Leder leben die Vier ab Jänner 2005 in Amerika  - ich werde euch vermissen.

 

               

 

Liebe Astrid, Lieber Volker  ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Erfolg und viel Freude

in Amerika - dass ALLES so wird wie ihr euch das wünscht !!!

Bungee ich drück dich - viel Spaß mit den Ami-Schafen ;-) gggg

Filou dir wünsch ich noch ein langes Leben und lass es krachen dort drüben

Nassen Schleck von meinen beiden Mädls