Atlanta - über mich
 

Also ich war schon 15 Wochen alt, als mich mein Frauli abholte. Ich war ihr erster eigener Hund. Ein bisschen Grün hinter den Ohren war sie schon – hat geglaubt ich stell nix an und bin gleich brav  -  nein nein so nicht  - 

Hab schon einiges auf dem Gewissen, aber jetzt bin ich schon super brav und seitdem Sydney da ist, ist sowieso alles leichter – bin ja jetzt nicht mehr alleine. Sydney musste ich mir schon erziehen – schließlich bin ich die Ältere. 

Als ich ein Dreivierteljahr alt war und von nichts und niemanden zu bremsen war, überlegte sich mein Frauli was sie mir bieten könnte, um mich so richtig auslasten zu können. Und so durfte ich AGILITY lernen.  Mann, das macht Spaß, auch heute noch. 

Mittlerweile mache ich jetzt AGILITY seit Herbst 1996 mehr oder weniger erfolgreich. 

Wie es mir gefällt - einmal schnell oder langsamer laufen - immerhin bin ich ein Pinscher und muss meinen Kopf durchsetzen, zum Leidwesen meines Fraulis *gg*

Aber ich laufe in der A3 Small und was will man mehr !!!!!

Seit Mai 2004 lauf ich in der Oldies Small !!