Atlanta & Christina
 

Überraschung --- Ich darf mit Christina bei Agility-Turnieren starten!!! Bin mit Chrisi im Training zum Spaß immer gelaufen und da war ich total schnell und da meinte mein Fraudi - "jetzt startest mit der Chrisi, weil da läufst besser, als mit mir gg" Ob wir uns 2004 immer noch verstecken müssen?!?...

Christina ist das Fraudi von meiner BESTEN Freundin Aika (unter Hundefreunde zu sehen)

 

Mit Chrisi lauf ich total gerne (mit meinem Fraudi zwar auch, aber mit der bin ich ja jetzt schon so lange gelaufen - 7 Jahre - und mein Fraudi meinte, wenn Chrisi mit mir laufen will, dann darf sie mit mir bei Turnieren starten). Es ist ein riesen Spaß mit Chrisi, weil da kann ich auch mal pfuschen *gg*, da war mein Fraudi schon strenger zu mir und Chrisi nimmt das lockerer, die kennt mich ja - Sie meint immer "jaja du kleiner Fratz du und dein Dickschädl" hihi

 

Beim ersten Start hab ich gleich mal meinen Dickschädl gezeigt - weil zu einfach machen will ich es Chrisi ja auch nicht ;-)

 

Dann stellt euch vor - war beim zweiten Lauf mein Fraudi verschwunden waaaaa und weg war ich - hab sie gleich gesucht - wer ihr das wohl gesagt hat, dass sie sich verstecken soll - na so gehts nicht - soll zuschauen wenn ich lauf zzzzzzz

 

Ab 2004 gehts dann richtig los und da werden Chrisi und ich richtig loslegen...

 

 

Erfolge mit Atlanta mit Leihfraudi Chrisi:
11.1.2004: jipi bei unserem zweiten Start beim Hallenturnier haben wir unser erstes " V " im Jumping errungen - ab jetzt gehts aufwärts *gg*
28.2.2004:

Heute wieder mit Chrisi gestartet – und, na klar, bin ich ihr wieder davon gelaufen - kann es ihr ja nicht gleich zu leicht machen ;-)   Trotzdem war ich schnell, bis auf die kleinen Steher, wo ich wieder schauen musste, ob Frauli eh da ist!!! Ein 2. Platz  - na was wollt ihr!! gg